Panel öffnen/schließen

Besuch des Rathauses

...momentan nur noch mit Terminvereinbarung möglich

Die Stadt Roding sieht sich aufgrund des von der bayerischen Staatsregierung bis vorerst 31. Januar 2021 verlängerten Lockdowns in Bayern dazu veranlasst, dass das Rathaus nur noch bei dringenden Angelegenheiten besucht werden kann. Alle Ämter des Rathauses sind besetzt; es wird aber gebeten, etwaige Angelegenheiten vorzugsweise telefonisch, postalisch oder elektronisch (E-Mail/Bürgerserviceportal) zu erledigen. 

Ein Besuch des Rathauses ist bis auf weiteres nur noch mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Frau Bürgermeisterin Riedl bittet die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.

 

Die wichtigsten Kontaktdaten für eine Terminvereinbarung bzw. für Anfragen sind nachfolgend aufgelistet:

 

Poststelle                    09461/9418-0

Bürgerservice                                       -925

Bauverwaltung                                     -936

Finanzverwaltung                               -912

Städtische Betriebe                           -961

 

In der Mitarbeiter-Übersicht finden sich darüber hinaus die Kontaktdaten aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (hier klicken).

Weitere Nachrichten